Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herten e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuer Rekord: Über 600.000 DLRG-Mitglieder

Veröffentlicht: 18.02.2024
Autor: Ingo Kowalczyk
Retten und Sport!

Machen Sie mit - in einem wirklich großen Verein!

Wir sind begeistert! Mit neuem Mitgliederrekord starten wir ins neue Jahr. Denn die DLRG zählt nun 607.310 Mitglieder - so viele wie nie zuvor in ihrer über 110-jährigen Geschichte. Im Vergleich zum Vorjahr steigerte die DLRG sich so um 4,7 Prozent. Besonders erfreulich ist, dass die Zahl der Kinder bis zwölf Jahre auf 189.063 anstieg. Nach Pandemie-Einschränkungen und Energiekrise konnten unsere Ausbilderinnen und Ausbilder am Beckenrand wieder voll durchstarten. Die DLRG Ortsgruppe Herten hat deutlich über 200 Mitglieder.

Auch wer nicht aktiv schwimmen will, kann sich mit seiner Mitgliedschaft oder einer Spende (Gemeinnütziger Verein) aktiv für die Gesellschaft engagieren und einen guten und wichtigen sozialen Beitrag leisten! Auch Unternehmen aus Herten können so für die Zukunft unserer Kinder eintreten und ein klares Zeichen setzen!

Marketing