Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herten e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeit im Freizeitbad Copa Ca Backum (ab 07.08.23)

Uhrzeit Altersklassen
17:00 - 18:45 Uhr Anfängerschwimmen und Konditionstraining
17:00 - 17:45 Uhr Schwimmausbildung bis DSA Silber
17:45 - 19:15 Uhr Schwimmtraining; DSA Gold; Juniorretter
19:15 - 20:00 Uhr Freies Training für Erwachsene

Anfahrt Copa Ca Backum

Die Adresse von Copa Ca Backum lautet:

Teichstraße 20, 45699 Herten

PDF zur Anfahrt: https://dlrg.net/apps/orte?page=service&edvnummer=1308005&id=41543&action=pdf_anfahrt

Anfahrt (Bus/Bahn): Mit dem Bus erreicht Ihr Copa Ca Backum mit den Linien 214 und 224 des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Haltestelle „Copa Ca Backum“.

Anfahrt (Fahrrad): Hier ein Link zum Radroutenplaner NRW https://radservice.radroutenplaner.nrw.de/rrp/nrw/cgi?lang=DE&origin=Copa%20Ca%20Bac kum,%20Herten&originType=POI&destination=Copa%20Ca%20Backum,%20Herten&destin ationType=POI

Anfahrt (Auto): Copa Ca Backum liegt im Ortsteil Disteln und ist von außerhalb leicht über die A 43 zu erreichen:
Aus Richtung Herne verlassen Sie die Autobahnabfahrt Recklinghausen/Herten über die 4. Ausfahrt „Herten-Nord“. Aus Richtung Münster nehmen Sie die 1. Ausfahrt. In beiden Fällen gelangen Sie direkt auf die L 511 bis zur Abfahrt Herten-Scherlebeck. An der Ampel rechts, nach ca. 400 m finden Sie unser Freizeitbad auf der rechten Seite. 280 Parkplätze warten direkt am Freizeitbad auf Sie.

Marketing